Das Unternehmen

Die Philosophie

Nice Living - das steht für schönes Wohnen!

Vom Ein-Zimmer-Appartment bis hin zur Luxuswohnung vermittelt Nice Living Immobilien die richtige Adresse. Jeder kann schön wohnen, wenn er nur die richtige Immobilie findet, die genau seinen Ansprüchen entspricht.
Wie der Name schon andeutet, verstehen wir uns als junges und internationales Unternehmen, das auch in englischer, französischer und tschechischer Sprache Mietinteressenten aus aller Welt hilft, die passende Wohnung in und um München zu finden. Als geborener Münchner ist der Geschäftsführer, Marcus Buchholz, mit der Weltstadt mit Herz bestens vertraut und ein Spezialist in Bezug auf Fragen zur Wohnlage.

Nice Living Immobilien: Gesucht - gefunden!

Der Geschäftsführer

Marcus Buchholz
Sehr geehrter Kunde,

nach einem Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Augsburg und einer kaufmännischen Ausbildung 2008 habe ich meinen beruflichen Werdegang auf die Immobilienbranche gelenkt.

Als Firmengründer und Geschäftsführer der Firma Nice Living Immobilien vereine ich erfolgreich mein juristisches Know-How im Miet- und Kaufrecht mit der Immobilienmakler-Tätigkeit. Als geborener Münchner habe ich einen besonderen Bezug zur schönsten Stadt Bayerns.

Für Fragen rund um Immobilien stehe ich Ihnen unter +49 151 23995117 jederzeit gerne zur Verfügung.